Call Center Agent (m/w/d)

Call Center Agent (m/w/d)

Dein zukünftiger Aufgabenbereich

Deine Hauptaufgabe ist es, SteuerberaterInnen, die von uns nach gründlicher Recherche ausgesucht wurden und kurz zuvor von uns Post erhalten haben, anzurufen und deren Interesse für ein kostenloses Analysegespräch abzuklopfen. Dabei greifst du auf ein bewährtes Telefonskript zurück, das dir bei allen Eventualitäten zuverlässig weiterhilft.

Da wir großen Wert auf Qualität legen, ist eine saubere Dokumentation in unserem CRM-System unabdingbar. Das hilft dir beim systematischen Nachfassen der Kontakte, aber auch der Person, die später das Analysegespräch mit dem Interessenten führt. So stellen wir sicher, dass sich die potenziellen KundInnen von Anfang an gut bei uns aufgehoben fühlen.

Quereinsteiger (m/w/d)?

Während der systematischen Einarbeitung erlernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.

Was du mitbringen solltest

  • Eine angenehme Telefonstimme
  • Sehr gutes mündliches und gutes schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Vorliebe für Routinearbeiten und gründliches Arbeiten
  • Gute Selbstorganisation
  • Ehrgeiz, Disziplin, Durchsetzungsfähigkeit und Beharrlichkeit
  • Kein Problem damit haben, gewisse Kennzahlen zu erfüllen
  • Kein Problem mit Ablehnung

Darauf kannst du dich freuen

  • Zunächst die harten Fakten:
    – 35 Wochenstunden (Arbeitszeiten von 8:30 bis 16:30 Uhr, Mittagspause 12:00 bis 13:00 Uhr)
    – 30 Tage Urlaub
    – Monatsgehalt 3.200 EUR brutto

  • Faire Arbeitszeiten: Du hast eine 35-Stunden-Woche und hast am Wochenende frei.

  • Ideale Arbeitsbedingungen: Alle Arbeitsplätze und die gesamte IT-Infrastruktur sind hochmodern ausgestattet (höhenverstellbarer Schreibtisch, 2 Bildschirme, Laptop, etc.), damit du deine Leistung voll abrufen kannst.

  • Systematische Einarbeitung und Weiterentwicklung: Du lernst unseren Vertrieb von der Pike auf und gehst dank hauseigener Schulungsplattform jeden Tag ein bisschen klüger nach Hause. Wir versuchen uns ständig zu verbessern.

  • Klare Prozesse und Strukturen: Bei uns wird nichts dem Zufall überlassen. Du arbeitest mit etablierten Telefonskripten (fühlt sich an wie ein natürliches Gespräch) und bist für alle Eventualitäten gewappnet.

  • Flache Hierarchien: Wir sind alle per Du und unterstützen uns gegenseitig, wo wir können. Du bekommst regelmäßig Einblick in unsere Zahlen und kannst deine Ideen jederzeit einbringen.

  • Stetiges Wachstum: Bei uns tut sich innerhalb von 3 Monaten mehr als bei großen Betrieben innerhalb von 2 Jahren. Das ist spannend mitzuerleben und motiviert jeden Einzelnen zusätzlich.

  • Leistungsfähig bleiben: Nach getaner Arbeit kannst du auf unserem brainLight Massagesessel Kraft tanken oder auf dem Rudergerät an deiner Fitness arbeiten.

Bewirb dich jetzt!