Als digitale Unternehmensberatung beraten wir unsere KundInnen ausschließlich über Zoom. Da wir nahezu jeden Handgriff standardisiert und vieles sogar automatisiert haben, erreichen wir mit diesem Vorgehen weit bessere Ergebnisse als vergleichbare Anbieter, die die Hälfte des Tages auf der Autobahn verbringen, bei den KundInnen vor Ort aufschlagen und unnötig viele Überstunden kloppen.
Du verstärkst unser Projektteam, indem du viele Aufgaben rund um die Kundenbetreuung übernimmst und unsere Projektmanager organisatorisch unterstützt.
Nach einer intensiven Einarbeitung umfasst dein Aufgabengebiet folgende Tätigkeiten:
Bisher keine Erfahrung als Customer Success Manager? Quereinsteiger (m/w/d)?
Du hast noch keine Erfahrung als Customer Success Manager sammeln können, hast aber ein gutes Auftreten, kannst Menschen begeistern und eigenverantwortlich arbeiten?
Keine Sorge, während der systematischen Einarbeitung erlernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Solange du die sozialen Kompetenzen, die notwendige Motivation und eine gewisse geistige Flexibilität mitbringst, bekommen wir den Rest schon hin.